Über die Autoren

Manuela Tanzen ist Marketingberaterin, Autorin und Lektorin, Marcus Tanzen ist Architekt. Soweit das richtige Leben, in dem sie auch noch Eltern eines selbst künstlerisch aktiven Sohnes sind. Daneben gibt es ihr Leben mit den FREAKHEADS – seit 2010 bündeln sie ihre kreativen Kräfte in der gemeinsamen Erschaffung dieser besonderen Spezies.
Jeder FREAKHEAD ist einmalig und ein Unikat. Sämtliche Details sind handmodelliert und bestehen aus verschiedensten gefundenen Materialien. Stundenlang setzen sie sich hin, modellieren, nähen Mini-Jeanswesten und stechen sich bei der Lederarbeit in den Finger. Warum nur? Weil es ihnen Spaß macht, den Figuren zu Leben, Charakter und Ausstattung zu verhelfen. Und weil die FREAKHEADS anderen so viel Freude machen.

www.freakheads-hamburg.de