Medienresonanz

Juni 2017
Alstermagazin

Die Alster, die vom Rinnsal zum "Stadtsee" wird, wurde schon unzählige Mal beschrieben und fotografiert. Dem Hamburger Johannes Groht ist es nun trotzdem gelungen Neues zu zeigen.

Den Artikel online lesen? Klicken Sie hier, der Beitrag steht auf Seite 26.


April 2017
Hamburger Abendblatt

Ein Buch mit außergewöhnlichen Bildern!

Hier lesen Sie den ganzen Artikel. (pdf-Datei)


März 2017
Budni Perle

Die Alster – was wären wir ohne sie? Vielleicht nur eine ganz normale Stadt. Auf jeden Fall um ein Stück Natur ärmer. Ein Fotoprojekt nähert sich dem Fluss auf neue Weise.

Sie können sich den ganzen schönen Beitrag hier herunterladen. (pdf-Datei)


November 2016
Hamburg 1

Die Alster – Das Wesen des Flusses: Fotograf Johannes Groht fängt die Alster als Naturphänomen ein.

Mal reinsehen? Gern: hier.